Der Gitarrenlehrer

Der Gitarrenlehrer

Norbert Kühn absolvierte seine musikalische Ausbildung bei unterschiedlichen national und international bekannten Gitarristen. Am American Institute of Music in Wien erwarb er sich das Diplom als Fusion Gitarrist.

 

Neben seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer ist er als Musiker in ganz unterschiedlichen Richtungen tätig. Ob Rock, Pop, Soul, Funk, Jazz, Musical oder Musikkabarett – Norbert Kühn ist als Gitarrist sowohl in München als auch in Süddeutschland eine bekannte Größe.

 

Als Bandleader und Gitarrist der international bekannten Party- Unterhaltungsband maxxOutt (www.maxxoutt.de) ist er auf den großen Bühnen in München, in Deutschland sowie im gesamten europäischen Ausland bei Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Größe präsent.

 

maxxoutt-Schrannen-Aug-2008---05